Workshop des Freiwilligenzentrums
Raus aus dem Corona Tief - starkes Vereinsmanagement während und nach der Pandemie

Die Pandemie hat viele Vereine vor ganz neue Herausforderungen gestellt und es ist absehbar, dass die Auswirkungen dieser Krise uns noch lange begleiten werden. Für viele Vereine und Organisationen bedeutet dies, dass sie nicht nur die aktuelle Situation managen, sondern sich möglicherweise auch für die Zukunft ganz neu aufstellen müssen.
Referent Michael Blatz möchte Vorständen und Engagierten in gemeinnützigen Vereinen und Einrichtungen neue Ideen und Anregungen mit auf den Weg geben, um trotz der Herausforderungen die Freude am Engagement nicht zu verlieren.

Die Online Veranstaltung findet am Mittwoch, 16. März, von 17.30 bis 19 Uhr statt und ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist telefonisch unter 0841 305 2806 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldeschluss ist der 11. März.