Freiwillige des Projekts „Patientenaufnahme im Klinikum“ für langjähriges Engagement geehrt

Herr Bocklet, Geschäftsführer des Klinikum Ingolstadt, überreichte 6 freiwillig im Klinikum engagierten Damen einen Blumenstrauß und eine Dankeschön-Karte für ihre 10- und 20- jährige Mitarbeit und bedankte sich bei allen Engagierten herzlich für ihren Einsatz.
Die Unterstützung durch die Freiwilligen sei für das Klinikum, für die Mitarbeiter der Patientenaufnahme sowie für die Patienten eine große Hilfe. Da wegen Corona schon länger keine Begleitpersonen mehr mit ins Klinikum dürfen, ist die Unterstützung der Ehrenamtlichen besonders wertvoll geworden. Diese empfangen ankommende Patienten freundlich, stehen Ihnen beim Aufnahmeprozess zur Seite und bieten ihre Unterstützung an.
Herr Bocklet betonte die Rolle des Ehrenamtes als eine große Stütze der Gesellschaft. Deshalb sei es sehr erfreulich, dass es diese Hilfe schon so lange und so erfolgreich in seinem Hause gibt.
 
Ein herzliches Dankeschön an Frau Büchl und Frau Besl für ihr 20- jähriges Engagement und an Frau Betschart, Frau Beyer, Frau Gute und Frau Michl für jeweils 10 Jahre freiwillige Tätigkeit in der Patientenaufnahme.