Bei der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Agentur Ingolstadt am 8. Februar wurde ihr Vorstand neu gewählt. 

Christian Lange bleibt weiterhin  der 1. Vorsitzender der Freiwilligen Agentur. Zu seiner Stellvertreterin und 2. Vorsitzenden wurde Inge Kunze-Bechstädt neu gewählt, welche zuvor schon als Beisitzerin Mitglied des Vorstands war. Herr Franz Wöhrl stand leider nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung, bleibt der Freiwilligen Agentur aber weiterhin als Mitglied und Unterstützer erhalten.

Nach dem Tod von Günther Menig, dem langjährigen Kassier und guten Seele der Freiwilligen Agentur, wurde nun Herr Heinz Grodon als Kassier gewählt. Wir freuen uns sehr, dass er diese Aufgabe übernommen hat und bedanken uns ganz herzlich bei ihm.

Das Amt des Schriftführers übernimmt weiterhin Jürgen Siebicke. Als Beisitzerin fungiert erneut Karoline Schwärzli-Bühler, die schon seit Jahren im Vorstand der Freiwilligen Agentur ist. Als neue Beisitzerin begrüßen wir Monika Stroetges und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Auch zukünftig wird die Hauptaufgabe der Freiwilligen Agentur darin bestehen, Menschen die sich freiwillig engagieren möchten, zu beraten und an soziale Einrichtungen in Ingolstadt zu vermitteln. Ebenso werden die beiden erfolgreichen eigenen Projekte "Patientenaufnahme im Klinikum" und "Jobpaten"  und auch die Kooperation mit Audi, im Rahmen der Freiwilligentage, weitergeführt.