Frohe Weihnachten!

Heute möchten wir uns gerne bei allen Freiwilligen, Freunden, Bekannten und den vielen Ingolstädter Vereinen und sozialen Einrichtungen für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Arbeit bedanken.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Mitgliedern und den Freiwilligen in unserem Jobpaten- Projekt und dem Projekt „Patientenaufnahme im Klinikum“, die uns teilweise schon über viele Jahre zuverlässig unterstützen und sich engagiert für andere Menschen einsetzen.

Wie wichtig ehrenamtliches Engagement für unsere Gesellschaft ist, hat uns dieses Jahr vor Augen geführt. Die Corona Epidemie hat unser Leben tiefgreifend verändert. Doch sie hat auch viel Positives zum Vorschein gebracht. Die Menschen unterstützen sich gegenseitig und engagieren sich für die Personen, die von Corona am meisten betroffen sind.

Auch das nächste Jahr wird neue Herausforderungen für uns bereithalten. Aber auch diese werden wir bewältigen; und zwar gemeinsam, miteinander und füreinander!

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente!

Ihre Freiwilligen Agentur Ingolstadt